Seite wählen
blank

Digital Thinkers Forum

Nutzen Sie die Chance, spannende Insights über Innovation und Kommunikation in einer sich schnell verändernden digitalen Welt zu erhalten und darüber zu diskutieren, wie alle Bereiche unseres Lebens maßgeblich beeinflusst werden. Unsere TV-bekannten Speaker lüften die Erfolgsgeheimnisse von politischen Kampagnen in den USA bis hin zur Innovationskultur im Silicon Valley.

28. Oktober 2020 // 17:00 MEZ

Innovate Faster, Communicate Smarter

Als Münchner Unternehmen konnten wir nur schwer akzeptieren, dass der Oktober still und heimlich an uns vorbeizieht (Sie haben bestimmt schon mal etwas vom Oktoberfest gehört?!). Um den Oktober trotzdem zu einem Highlight zu machen, haben wir ein virtuelles Event mit TV-bekannten Rednern und Teilnehmern aus der ganzen Welt geplant. Das Digital Thinkers Forum.

Zwei Keynotes sind das Herzstück des Digital Thinkers Forums: Julius van de Laar wird uns auf eine strategische und kommunikative Reise durch die politische Landschaft mitnehmen, die zur Zeit die Medien beherrscht. Außerdem klärt uns Gerriet Danz über die Bedingungen und Erfolgsfaktoren auf, die es den Giganten des Silicon Valley ermöglichen, in großem Stil innovativ zu bleiben.

Anknüpfend an die Erkenntnisse der Keynotes werden wir eine Paneldiskussion darüber führen, was strategische Innovation und Kommunikation für jeden von uns bedeuten und wie sich unsere Erfahrungen in verschiedenen Branchen, Regionen und vor allem in unserem Leben unterscheiden.

Agenda

Unsere Speaker

Julius van de Laar

Julius van de Laar ist ein international tätiger Politikstratege und Kommunikationsexperte mit umfangreicher Kampagnenerfahrung, der regelmäßig im Fernsehen und Radio auftritt. Van de Laar hält Vorträge auf Konferenzen und an Universitäten, gibt Workshops zu Kampagnen, digitalen Medien und Messaging und berät Politiker und Wirtschaftsführer in Fragen der strategischen Kommunikation. Während der US-Präsidentschaftswahlen 2008 und 2012 arbeitete Julius van de Laar für Barack Obamas siegreiche Kampagnen.

Als Bestsellerautor und Dozent an der Management School St. Gallen untersucht Gerriet Danz die Bedingungen, unter denen Menschen über den Tellerrand hinausschauen und innovativ sein können. Als Innovationsreporter für die Huffington Post und das Hamburger Abendblatt bloggt er über seine Reisen ins Silicon Valley, auf denen er allem voran die Erfolgsfaktoren von Facebook und Google beleuchtet und die Möglichkeiten aufzeigt, wie lokale Unternehmen von einer solchen Innovationskultur profitieren können.

Gerriet Danz

Remote Testing – schnell, flexibel und sicher!

Antizipieren Sie die Wünsche Ihrer speziellen Zielgruppe – unsere Crowd liefert objektives, wertvolles Feedback zur Optimierung Ihrer digitalen Produke und gewährleistet eine schnelle und erfolgreiche Markteinführung.

Melden Sie sich für den Testbirds Whistler an!

Erhalten Sie Informationen zu unseren innovativen Testing Services, brandneuen Features im Nest und Webinaren!

Ihre Anmeldung war erfolgreich!

@ Kontakt