Seite wählen
blank

Digital Thinkers Forum

Das Testbirds Digital Thinkers Forum geht in die nächste Runde! Seien Sie dabei, wenn es darum geht, was wir von Superhelden über Customer Experience lernen können und wie auch Sie zu einem Superhelden für Ihre Kunden werden können.

18. Mai // 16:30 MESZ (10:30 EDT)

CX – Lessons Learned From Superheroes

Nachdem unser letztes Digital Thinkers Forum ein voller Erfolg war, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen unsere Eventreihe auch in diesem Jahr weiterzuführen.

Das Digital Thinkers Forum am 18. Mai dreht sich um das Thema Customer Experience und was wir von Superhelden über Kundenzentrierung lernen können. Wir können unsere Kunden begeistern, indem wir Kundenzentrierung als eine Form von Leadership betrachten und damit die Customer Experience auf ein neues Level heben. Einige der besten Führungskräfte, von denen wir lernen können, sind Superhelden. Sie inspirieren uns und gewinnen durch Ihre Heldentaten unser Vertrauen. Aber auch bei Superhelden läuft nicht immer alles rund, weil sie Neues wagen und ihre Grenzen austesten – daher gibt es in den meisten Heldengeschichten auch ein Kapitel des Scheiterns. Alles andere wäre auch langweilig, oder? Dabei ist es genau das nächste Kapitel, was uns inspiriert. Denn es zeigt uns, wie wir aus den Fehlern und dem Austesten von Neuem lernen können.

Genau an diesem Punkt knüpft auch eine gute User Experience an, die gerade in der aktuellen Zeit erfolgskritisch ist, wenn unser komplettes Leben auf Abstand und „Social Distancing“ ausgerichtet ist. Eine erfolgreiche UX bringt Sie Ihren Kunden näher, weil sie sich verstanden fühlen und Ihre digitalen Produkte an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet sind. Das funktioniert allerdings nicht von jetzt auf gleich. Für eine außergewöhnliche UX müssen auch Sie zu Superhelden werden und den „test & learn“ Ansatz verfolgen. Denn nur so wird auch Ihr nächstes Kapitel zu einem, das Ihre Kunden inspiriert.

Zwei Keynotes sind das Herzstück des Digital Thinkers Forums, gefolgt von einer abschließenden Paneldiskussion über die Highlights und Takeaways der Vorträge. Unsere Speaker Laura Fleming Schulte und Barra O’Leary nehmen Sie mit auf eine inspirierende Reise und zeigen Ihnen, wie auch Sie von Superhelden lernen können und damit selbst zum Helden für Ihre Kunden werden. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos zum Event, wir freuen uns auf Sie!

Agenda

16:30            Keynote Laura Fleming Schulte 

17:00            Keynote Barra O’Leary

17:20            Paneldiskussion

Jetzt kostenlos registrieren

Unsere Speaker

Laura Fleming Schulte

Laura Fleming Schulte hat an der Stanford University und der IE University studiert und bietet vertrauensbasierte Go-To-Market-Strategien für B2B-Tech-Innovatoren an. Lauras Karriere hat sie durch die boomenden Ökosysteme des Silicon Valleys, Münchens und nun auch Floridas geführt. Seit einem DAX-Börsengang im Jahr 2015 arbeitet sie selbstständig mit visionären Gründern um mit einer starken Kombination aus kundenzentrierter Differenzierung, persönlichem Storytelling und Thought Leadership Vertrauen aufzubauen. Lauras eigene Faszination für Innovationsökosysteme begann mit ihrem Studium der Renaissance in Florenz, Italien.

Barra O’Leary

Barra O’Leary besitzt einen Master of Science im Bereich “Interactive Media” der Universität College Cork in Ireland. Sein Forschungsschwerpunkt war das Design und die Entwicklung einer Anwendung zur Gesundheitsförderung von Studenten. Barra‘s Karriere begann in Tier-2-Support-Projektmanagement-Rollen bei Amazon sowie als interner UX-Tester für Apple. Seit 2018 arbeitet Barra als UX Projektmanager bei Testbirds. Er ist verantwortlich für die Durchführung von Usability-Tests und berät seine Kunden hinsichtlich ihrer Ziele im Bereich UX Forschung.

Highlights von unserem letzten Digital Thinkers Forum

Mit Julius van de Laar und Gerriet Danz
Am 28. Oktober 2020 fand das erste Digital Thinkers Forum statt und wir durften zwei großartige Speaker begrüßen: Julius van de Laar und Gerriet Danz. Unter dem Motto “Innovate Faster, Communicate Smarter“ weihten uns die beiden in die Geheimnisse der politischen Kampagnen in den USA und die Innovationskultur des Silicon Valley ein.

blank

Remote Testing – schnell, flexibel und sicher!

Antizipieren Sie die Wünsche Ihrer speziellen Zielgruppe – unsere Crowd liefert objektives, wertvolles Feedback zur Optimierung Ihrer digitalen Produke und gewährleistet eine schnelle und erfolgreiche Markteinführung.

Melden Sie sich für den Testbirds Whistler an!

Erhalten Sie Informationen zu unseren innovativen Testing Services, brandneuen Features im Nest und Webinaren!

Ihre Anmeldung war erfolgreich!

@ Kontakt