Seite wählen

Newsroom

Willkommen im Testbirds Newsroom. Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über Crowdtesting sowie zu allen QA- und UX-relevanten Themen.

TESTBIRDS – IHR TESTING PARTNER

Unser Unternehmen wurde 2011 in München gegründet und ist spezialisiert auf innovative Lösungen für das Testen von Software – wir nennen das Testing Reality. Dabei setzen wir sowohl auf die Crowd der Internetgemeinde als auch auf die neuesten Cloud-Technologien. Wir haben den Begriff des Crowdtestings geprägt und der Methode in Deutschland sowie international zum Durchbruch verholfen. Mittlerweile sind weltweit über 400.000 User auf unserer Plattform registriert, um Webseiten, Apps, Wearables oder Spiele unter realen Bedingungen auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität zu testen. Als Experten in den Bereichen UX und QA helfen unsere erfahrenen Projektmanager unseren Kunden dabei, die Qualität von Software zu verbessern.

Aber unsere Welt ist nicht nur auf das Testen von Software begrenzt. Als einer der führenden Crowdsourcing-Anbieter in Europa sind wir uns auch unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und wollen Crowdworking als neue Beschäftigungsform zu einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten machen. Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen ein und haben daher einen Code of Conduct ins Leben gerufen, welcher der Branche als Leitlinie für das eigene Handeln dienen soll.

Sie haben Fragen zur Welt der Start-ups oder Crowdworking? Sie sind auf der Suche nach Experten, die Ihnen zu den Themen Software Testing, Apps, Internet of Things oder Usability/UX Rede und Antwort stehen? Dann kontaktieren Sie uns!

Tobias Brunner

Head of Marketing Communications