Seite wählen

Werde Teil unserer Community für die BMW Motorrad Connected App

Motorräder müssen begeistern – Online wie offline!

Gemeinsam mit BMW Motorrad suchen wir motivierte Fahrerinnen und Fahrer, die uns beim Testen der BMW Motorrad Connected App unterstützen. Du bekommst die Chance, an der Weiterentwicklung der App mitzuwirken und neue Versionen aktiv mitzugestalten. Wir werden dich exklusiv dazu einladen, Beta-Versionen der App zu testen, Deine Meinung zu neuen Konzepten mitzuteilen, Feedback zu geben und Bugs einzureichen. Weil uns das Engagement unserer Nutzerinnen und Nutzer sehr wichtig ist, sind die Testläufe auch vergütet.

Die Ergebnisse der Tests gehen direkt an die Entwickler der BMW Motorrad Connected App. Deine persönlichen Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von BMW nur anonymisiert zur Verfügung gestellt.

Und so einfach ist es: Melde dich einfach an und erstelle ein Benutzerkonto bei Testbirds. Füge das Smartphone, das Du mit Deinem Motorrad nutzt, Deinem Profil hinzu. Im Anschluss wirst Du zu einem ersten kurzen Fragebogen eingeladen, in dem auch ein Begrüßungsvideo von uns und BMW auf Dich wartet. Im Anschluss wirst Du immer, wenn ein Test ansteht, per E-Mail dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Mehr über unsere Partnerschaft mit BMW erfährst Du in unserem Blog-Eintrag.

Außerdem stehen auf unserer Webseite noch eine Pressemitteilung und eine Fallstudie über unsere Zusammenarbeit mit BMW Motorrad zur Verfügung.

Was erwartet Dich?

P

Erhalte exklusiven Einblick in die neuesten, unveröffentlichten Versionen der App mit aktualisierten Funktionen und Designs

P

Dein Feedback zählt! Nur mit deiner Hilfe kann die BMW Motorrad Connected App fortlaufend weiterentwickelt werden

P

Berichte von aktuellen Fehlern und Bugs in der App und hilf BMW Motorrad, diese zu beheben

P

Erhalte Belohnungen für dein Feedback und das Einreichen von Bugs

Melden Sie sich für den Testbirds Whistler an!

Erhalten Sie Informationen zu unseren innovativen Testing Services, brandneuen Features im Nest und Webinaren!

Ihre Anmeldung war erfolgreich!

Tester werden