Seite wählen

Skalierbarkeit, Flexibilität, Outsourcing – Aufbau einer externen Testabteilung

Gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG zeigen wir Ihnen, wie Testbirds zur “externen Testabteilung” wurde, wie wir in Sprints eingebunden sind und wie die Flexibilität und Skalierbarkeit von Crowdtests an nur einem Wochenende Testergebnisse liefern kann. Wir werden auch die Grenzen von Crowdtesting aufzeigen und Szenarien diskutieren, in denen Testautomatisierung eine nützliche Alternative sein könnte.

Alle Themen des Webinars in Kürze:
– Wie Testbirds zur externen Testabteilung der Deutschen Telekom AG wurde
– Back-End- vs. Front-End-Tests: unterschiedliche Ansätze, unterschiedliche Testmethoden
– Beispiel aus der Praxis: Testen der Webmail-App der Deutschen Telekom AG
– Podiumsdiskussion: Crowdtesting vs. Testautomatisierung – Vor- und Nachteile

Melden Sie sich für den Testbirds Whistler an!

Erhalten Sie Informationen zu unseren innovativen Testing Services, brandneuen Features im Nest und Webinaren!

Ihre Anmeldung war erfolgreich!

@ Kontakt