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Testbirds startet neues Programm für Channel-Partner

München, 7. Februar 2020
Testbirds, ein weltweit führender Crowdtesting-Anbieter, hat seine neues Programm für Channel-Partner gestartet, das Testbirds Partner Programm. Das neue Partnerprogramm richtet sich an IT-Dienstleister, die Testbirds dabei unterstützen, den Marktzugang sowie die Marktdurchdringung des Crowdtesting-Anbieters weiter zu steigern. Beteiligte Partner profitieren dabei von der langjährigen Erfahrung von Testbirds, Kunden dabei zu unterstützen, die Qualität Ihrer digitalen Produkte auf ein neues Level zu heben.

Die Crowdtesting-Services von Testbirds bieten ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Testerlebnis, das sowohl spezifische Zielgruppen als auch die enorme Vielzahl an Endgeräten abdeckt. Crowdtesting bedeutet, das Testen und Optimieren der Nutzerfreundlichkeit, Usability und Funktionalität digitaler Produkte unter realen Bedingungen. Dafür nutzt Testbirds die Schwarmintelligenz einer globalen Online-Community. Diese sogenannte Crowd, die sowohl aus echten Endverbrauchern als auch aus zertifizierten Testexperten besteht, liefert unvoreingenommenes und wertvolles Feedback – und verhindert so Betriebsblindheit, die mit internen Tests einhergeht. Das neue Partnerprogramm bietet beteiligten Partnern Zugang zu mehr als 400.000 Testern sowie 900.000 Endgeräten auf der ganzen Welt.

Als Partner erhalten Unternehmen wettbewerbsfähige Rabatte sowie hochwertige Verkaufsschulungen und technische Trainings. Je nach Level der Partnerschaft bietet Testbirds verschiedene Bereitstellungsmodelle und finanzielle Vorteile. Mit der Einführung des neuen Partnerprogramms hat Testbirds nun drei Arten von Go-to-Market-Partnern: Silber, Gold und Platin. Mit diesen drei verschiedenen Levels, die jeweils eigene Vorteile mit sich bringen, bietet das Testbirds Partner Programm erhebliche Chancen, neue Umsätze zu generieren, sich von der Konkurrenz abzuheben und von wiederkehrenden Einnahmen zu profitieren. Platin-Partner werden mit den größten Vorteilen belohnt, einschließlich des Zugriffs auf die Crowdtesting-Plattform von Testbirds, mit der sie den gesamten Testprozess verwalten können.

„Heutzutage entscheiden sich Channel-Partner für die Zusammenarbeit mit Anbietern, die ein starkes Produkt anbieten, das in ihr Dienstleistungsportfolio passt und das richtige Maß an Verkaufsförderung und Support bietet, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Die Marktchance für Crowdtesting ist enorm. Daher freuen wir uns sehr, unser neues Testbirds Partner Programm auf den Markt zu bringen, mit dem unsere Partner diese Chancen nutzen können “, sagt Richard Waldner, Leiter des Partner Managements bei Testbirds. „Wir haben das Programm entwickelt, um beteiligten Partnern auf der ganzen Welt das Anbieten unserer Lösungen für Kunden, die sich eine benutzerfreundliche Crowdtesting-Lösung wünschen, zu erleichtern. Das Partnerprogramm hilft uns dabei, unsere Reichweite zu vergrößern und eröffnet unseren Partnern neue Möglichkeiten, Kunden bei der Entwicklung und Optimierung digitaler Produkte zu unterstützen.“

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Tobias Brunner

Tobias Brunner

Head of Marketing Communications

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