Seite wählen

B/Acceptance und Testbirds schließen Partnerschaft für erstklassige Tests digitaler Produkte

München, 17. Februar 2020
Testbirds, ein weltweit führender Crowdtesting-Anbieter, und B/Acceptance, ein führender Spezialist für umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Softwaretests und Geschäftsprozessmodellierung, kündigen heute im Rahmen des neuen Partnerprogramms von Testbirds eine Partnerschaft rund um ihr gemeinsames Serviceangebot an. Die Vereinbarung markiert den Beginn einer neuen Partnerschaft zur Bereitstellung erstklassiger Testlösungen für potenzielle Kunden in Frankreich. Die beiden Unternehmen werden in den Bereichen Produktvertrieb und -entwicklung zusammenarbeiten und damit ihre Position als kompetente Partner im Bereich Softwaretests festigen.

B/Acceptance bietet hochwertige, branchenspezifische Dienstleistungen für das Management und Testen von Geschäftsprozessen, um die heutigen Geschäftsanforderungen größerer Unternehmen zu befriedigen. B/Acceptance und Testbirds werden gemeinsam umfassende und effiziente Softwaretestlösungen anbieten, die sowohl spezifische Zielgruppen als auch eine enorme Vielzahl an Endgeräten abdecken. Gemeinsam werden die neuen Partner ihre Kunden dabei unterstützen, die Nutzerfreundlichkeit, Usability und Funktionalität ihrer digitalen Produkte unter realen Bedingungen zu optimieren. Die Crowdtesting-Services von Testbirds sind dabei eine ideale Ergänzung des B/Acceptance-Portfolios, da sie Zugang zu mehr als 400.000 Testern sowie 900.000 Endgeräten auf der ganzen Welt bieten.

„Durch diese Partnerschaft werden wir unsere Position als führender Spezialist für Softwaretests und Geschäftsprozessmodellierung weiter stärken, indem wir unser Angebot um die individuellen Crowdtesting-Services von Testbirds erweitern. Diese Partnerschaft wird das Service-Angebot für unsere internationalen Geschäftskunden (vornehmlich aus der Luxus- und Einzelhandelsbranche) weiter verbessern und die Bedürfnisse ihrer globalen Endkunden zufriedenzustellen“, sagt Jean-Olivier Penin, Gründungsdirektor bei B/Acceptance. „Wir freuen uns sehr, mit Testbirds als führenden Crowdtesting-Anbieter einen starken Partner gefunden zu haben. Wir schätzen den ganzheitlichen Qualitätsansatz sowie die Flexibilität der von Testbirds angebotenen Lösungen. Dadurch sind wir jetzt in der Lage, unseren Kunden eine vollständig gemanagte Crowdtesting-Lösung anzubieten, mit der sie noch bessere digitale Produkte und Dienstleistungen entwickeln können.“

„Gemeinsam mit B/Acceptance wollen wir unsere Vision für die Zukunft des Testens digitaler Produkte auf die nächste Ebene heben. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir unsere Aktivitäten bündeln, um das volle Marktpotenzial auszuschöpfen und ganz neue Möglichkeiten für beide Unternehmen schaffen. Wir sind froh, unser gemeinsames Serviceangebot auf dem französischen Markt anbieten zu können und freuen uns darauf, in den kommenden Jahren eine enge Geschäftsbeziehung mit B/Acceptance aufzubauen“, sagt Richard Waldner, Leiter des Partnermanagements bei Testbirds.

Share it if you like it:

Tobias Brunner

Tobias Brunner

Head of Marketing Communications

Weiteres Material:

Melden Sie sich für den Testbirds Whistler an!

Erhalten Sie Informationen zu unseren innovativen Testing Services, brandneuen Features im Nest und Webinaren!

Ihre Anmeldung war erfolgreich!

@ Kontakt